Eröffnung der Brettspielecke in Kitzingen

Der Oberbürgermeister und wir

Heute hat unsere Brettspielecke eröffnet! Viele Freunde und Bekannte waren da und haben mit uns gemeinsam auf unseren neuen Laden für Brett- und Kartenspiele angestoßen. Um 11:00 Uhr ging es los. Der Bürgermeister hat sich zwar „verlaufen“ und stand erstmal vor unserer Wohnung statt im Laden, doch er hat den Weg dann doch noch zu uns gefunden. Es war schön, von hinter der Theke ein volles Haus bei der Eröffnung zu sehen. Nach dem Jungle Jam Turnier haben wir Platz gemacht, um einen zweiten großen Spieltisch aufzustellen, der auch bis zum frühen Abend ausgiebig genutzt wurde. Unser Dominion hat an diesem Tag das Dunkel der Schachtel erst spät am Abend wieder erblicken dürfen :-)

Wir sind schon gespannt wie die Kitzinger auf unser Lädelchen reagieren.

Herzlichen Glückwunsch zum schnellen Händchen an Ulla, die doch glatt den ersten Platz beim Jungle Jam Turnier belegt hat!
Vielen lieben Dank unseren Mamas, die uns tatkräftig beim Kaffee kochen, Abspülen und allem anderen, was nötig war, zur Hand gegangen sind!

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield

Tags

Adventskalender Bowling-Cup Brettspiele Brettspielmobil Dausend Dode Drolle Eröffnung Fasching Fotos Games-Orbit Kartenspiele Kirchweih Laden Markt Messe Queen Games Silvester Spiel des Jahres Spiele Spieletreff Spielewochenende Urlaub Urlaubsaktion Verleih Weihnachtsmarkt