Bowling-Cup 01/10 – Das Ergebnis & Die Bilder

Beim Radio Gong Bowling Cup hat unser vierköpfiges Team in 2 Runden 882 Pins durcheinandergewürfelt – das sind 110 pro Person und Runde.  Damit sind wir auf dem 26. Platz gelandet, direkt hinter den TV Sharks (883) und dem Gong Team (894). Gegen die Freizeitbowler vom FSV Zellingen (1180 = 147 Pin pro Runde) hatten wir allerdings keine Chance …

Es war ne lustige Veranstaltung, die wir auch als Faschingsmuffel gut überlebt haben. Als besonderes Schmankerl gab es Live-Musik von der Bühne, die mitten auf der Bowlingbahn aufgebaut war. Als Musiker hätte ich Angst gehabt, dass mich die Spieler einfach umbowlen – aber es ging alles gut :-)

Herzlichen Dank an unsere Mitbowler Holger und Michael!!! Und natürlich unserem Fanclub!
Ich glaube, wir waren das Team mit den meisten Fans. Da müssen wir wohl für den nächsten Bowling Cup ausreichend Sprüche zum Anfeuern suchen (Vorschläge werden gerne angenommen).

Uns hat’s Spaß gemacht und die Bewerbung für den nächsten Cup ist schon abgeschickt!

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield

Tags

Adventskalender Bowling-Cup Brettspiele Brettspielmobil Dausend Dode Drolle Eröffnung Fasching Fotos Games-Orbit Kartenspiele Kirchweih Laden Markt Messe Queen Games Silvester Spiel des Jahres Spiele Spieletreff Spielewochenende Urlaub Urlaubsaktion Verleih Weihnachtsmarkt